News Gesundheit

Ballplanet's Ernährungs-ABC: Die Grundlagen für Höchstleistung auf dem Spielfeld
Heute tauchen wir ein in die Welt der Ernährung und entdecken, wie eine ausgewogene Ernährung nicht nur deine Konzentration im Training steigert, sondern auch die Kraft liefert, um erfolgreich durch Wettkämpfe zu gehen. Lass uns einen Blick auf das Ernährungs-ABC werfen und herausfinden, wie du durch bewusste Ernährung Spitzenleistungen auf dem Spielfeld erzielen kannst.

Rückenschule in Magdeburg - Warum nicht nur Tennisspieler*innen auf ihren Rücken achten sollten!
Der Rücken wird von Muskeln und Bändern aufrecht und beweglich gehalten. Wirbel und Bandscheiben schützen das Rückenmark. Der Bewegungsapparat ist besonders für diese drei Krankheiten anfällig:

Ernährungstipps für den Tennissport und neuer Partner Pro-T-Nutrition
Wir wollen euch Ansätze bieten, wie ihr auf besten Wege körperlich fitter werdet und welche Unterstützung es dabei geben kann.

Mentaltraining online an der OVGU Magdeburg
So einfach kann es gehen. In kürzester Zeit hat sich Mentaltrainer Dobromir Shatov seine erhaltene Lizenz zu Nutzen gemacht und steigt gleich in mehrere Projekte ein. Neben seiner frischen auswärtigen Tätigkeit als Trainer in der Schönebecker Tennishalle, brachte er auch seine weitere Qualifikation ins Rollen.

Unser Coach Dobri ist zertifizierter Sportmentaltrainer!
Unser Coach Dobri ist ab sofort zertifizierter Sportmentaltrainer. Tipps rund um das Thema Mentaltraining vermittelt Dobri auch auf unserem YouTube Kanal. Schaut gerne mal rein!

Beweg Dich gegen Krebs - Wir sind mit dabei!
„Beweg Dich gegen Krebs“ ist eine online basierte Benefizaktion mit verschiedenen Sportarten, mit der möglichst viele Menschen – jung und alt, im Team oder allein – bundesweit an bestimmten Standorten zur Bewegung für den guten Zweck motiviert werden - Und wir sind auch mit dabei!

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner