· 

Online-Kurse an der Otto von Guericke Universität

So einfach kann es gehen. In kürzester Zeit hat sich Mentaltrainer Dobromir Shatov seine erhaltene Lizenz zu Nutzen gemacht und steigt gleich in mehrere Projekte ein. Neben seiner frischen auswärtigen Tätigkeit als Trainer in der Schönebecker Tennishalle, brachte er auch seine weitere Qualifikation ins Rollen.

 

Bereits in der C-Trainer Ausbildung aber auch bei der B-/C-Trainer Fortbildung wurde er für einen Vortrag mit eingebunden. Hier erlernten die Teilnehmer die wichtigen praktischen Tipps direkt auf dem Tennisplatz zu den Themen mentale Stärke und dem Umgang mit Leistungsdruck.

 

Seit dem 27.10.21 finden im Rahmen der Otto von Guericke Universität wöchentliche Online-Kurse statt. Die Schwerpunkte der Veranstaltung sind Stressbewältigung, Entspannungstechniken, Motivation und Konzentration, sowie die innere Einstellung.

 

Habt auch Ihr ein Interesse daran euch nicht nur körperlich, sondern auch geistig auf ein höheres Level zu bringen, dann schaut gerne mal auf der Website vorbei!

 

https://spoz-buch.ovgu.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Mentales_Training_-_online.html

Social Media




Partner