Mentaltraining online an der OVGU Magdeburg

mentales training, mentaltraining, onlinekurs, magdeburg, ballplanet

So einfach kann es gehen. In kürzester Zeit hat sich Mentaltrainer Dobromir Shatov seine erhaltene Lizenz zu Nutzen gemacht und steigt gleich in mehrere Projekte ein. Neben seiner frischen auswärtigen Tätigkeit als Tennistrainer in der Schönebecker Tennishalle, brachte er auch seine weitere Qualifikation ins Rollen.

 

Bereits in der Tennis-C-Trainer Ausbildung, aber auch bei der Tennis-B-/C-Trainer Fortbildung wurde er für einen Vortrag über mentales Training mit eingebunden. Hier erlernten die Teilnehmer die wichtigen praktischen Tipps direkt auf dem Tennisplatz zu den Themen mentale Stärke und dem Umgang mit Leistungsdruck.

 

Seit dem 27.10.21 finden im Rahmen der Otto von Guericke Universität wöchentliche Online-Kurse zum Mentaltraining statt. Die Schwerpunkte der Veranstaltung sind Stressbewältigung, Entspannungstechniken, Motivation und Konzentration, sowie die innere Einstellung.

 

Habt auch Ihr ein Interesse daran euch nicht nur körperlich, sondern auch geistig auf ein höheres Level zu bringen, dann schaut gerne mal auf der Website vorbei!

 

https://spoz-buch.ovgu.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Mentales_Training_-_online.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner