Tennisvergnügen Pur mit Ballplanet: Kostenlose Schnuppertrainings und intensive Spieltreffs in Magdeburg und Helmstedt!

Liebe Tennisfreunde,

 

wir freuen uns, euch zu unseren regelmäßigen Spieltreffs einzuladen, die immer freitags und samstags in Magdeburg und Helmstedt stattfinden. Egal, ob ihr schon erfahrene Spieler seid oder gerade erst mit dem Tennis beginnt, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

 

Wann und wo?

 

freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr für Erwachsene in Magdeburg

samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr für alle Altersklassen in Magdeburg und Helmstedt

 

Unsere Spieltreffs bieten die ideale Gelegenheit, eure Tennisfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Spaß am Spiel zu haben. Für nur 15 € könnt ihr an unserem matchorientierten Training teilnehmen und euch so optimal auf kommende Punktspiele, Turniere oder LK-Spiele vorbereiten.

Was erwartet euch?

 

Aufschlag und Return: Perfektioniert eure Service- und Rückschlagtechniken, um auf dem Platz souverän zu agieren.

Taktik: Lernt verschiedene Spielstrategien und taktische Überlegungen, um euer Tennisspiel zu optimieren.

Bewegungsmuster: Verbessert eure Lauftechnik und Bewegungsabläufe, um schneller und effizienter über den Platz zu gelangen.

Athletik: Stärkt eure körperliche Fitness, um in jeder Spielsituation die Oberhand zu behalten.

 

Unser Spieltreff baut auf dem vorangegangenen Techniktraining in der Tennisschule auf und bietet die Möglichkeit, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Unser qualifiziertes Trainerteam steht euch dabei mit Rat und Tat zur Seite, um euch auf eurem individuellen Spielniveau weiterzuentwickeln.

 

Ein besonderes Highlight war unser kostenloser Schnuppertag am Freitag, dem 26. Januar, von 18:00 bis 20:00 Uhr in Magdeburg und am Samstag, dem 27. Januar, von 10:00 bis 12:00 Uhr in Magdeburg und Helmstedt. Interessierte konnten unverbindlich in die Welt des Tennis hineinschnuppern und die Atmosphäre unserer Spieltreffs erleben.

Doch das ist nicht alles! An den Samstagen bieten wir ab Februar zusätzlich kostenlose Schnuppertrainings an, damit ihr einen ersten Eindruck vom Tennis erhaltet und alle nötigen Informationen direkt vom Trainer bekommt.

 

Kostenlose Schnuppertrainings:

Ab Februar, samstags:

10:00 bis 11:00 Uhr: Kinder- und Jugendliche

11:00 bis 12:00 Uhr: Erwachsene

 

Unsere Schnuppertrainings sind die ideale Gelegenheit, um unverbindlich in die Welt des Tennis hineinzuschnuppern und die Atmosphäre unserer Spieltreffs zu erleben. Zudem ermöglichen sie dem Trainer eine schnelle Einschätzung, welche Trainingsgruppe oder welcher Tenniskurs am besten zu euch passt.

Für alle kleinen Sportler, die regelmäßig am Kindertraining teilnehmen, gibt es ab Februar sogar eine zusätzliche Trainingseinheit. So können die jungen Talente noch intensiver spielerisch Fortschritte erzielen.

 

Schnappt euch eure Tennisschläger und seid dabei!

 

Wir freuen uns auf spannende Matches, gemeinsame Tennismomente und neue Gesichter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner