Unser Advents-Gewinnspiel 2020 auf Instagram & Facebook: Gewinnt drei Head Pro Dosen!

Wir wollen uns für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr bedanken!

Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Follower auf Instagram und Facebook einfallen lassen. Jeden Adventssonntag habt Ihr die Chance auf einen coolen Gewinn, den alle Tennisspieler/-innen sicher gut gebrauchen können. In dieser Woche gibt es 3 Dosen Head Pro Bälle zu gewinnen.

 

Und so könnt Ihr gewinnen:

Folgt uns auf Instagram und/oder Facebook und markiert diesen Beitrag mit „Gefällt mir“. Eine Teilnahme auf beiden Plattformen ist möglich und erhöht eure Gewinnchance.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird im Anschluss per Los ermittelt und unter diesem Beitrag auf Instagram und Facebook am Montag veröffentlicht sowie per Direkt-Nachricht von uns kontaktiert.

 

Hinweis: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook und wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier. #thankyou #gewinnspiel #advent #goodluck #christmastime #tennis #ballplanet #sport #danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner