Unser Advents-Gewinnspiel 2020 auf Instagram & Facebook: Gewinnt eine Head Tasche!

✨Wir wollen uns für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr bedanken!✨

Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Follower auf Instagram und Facebook einfallen lassen. Jeden Adventssonntag habt Ihr die Chance auf einen coolen Gewinn, den alle Tennisspieler/-innen sicher gut gebrauchen können.🎄🎁

 

In dieser Woche gibt es die Tour Team Club Bag von Head zu gewinnen.👍🎾

 

Und so könnt Ihr gewinnen:

👉 Folgt uns auf Instagram und/oder Facebook und markiert diesen Beitrag mit „Gefällt mir“. Eine Teilnahme auf beiden Plattformen ist möglich und erhöht eure Gewinnchance.

👉 Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 06. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird im Anschluss per Los ermittelt und unter diesem Beitrag auf Instagram und Facebook am Montag veröffentlicht sowie per Direkt-Nachricht von uns kontaktiert.

Hinweis: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook und wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Hier findet ihr unsere Teilnahmebedingungen findet ihr in der Bio.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner