Aktuelle Informationen - Nachholtraining, Bürozeiten & Zuhause fit bleiben

Liebe Trainingsteilnehmerinnen und Trainingsteilnehmer, liebe Eltern,

 

wir wollen euch auf diesem Weg über den aktuellen Stand und die weitere Planung informieren. Vorerst bleibt der Trainingsbetrieb in der Tennisschule sowie Ball- und Bewegungsschule aufgrund der aktuellen behördlichen Anordnungen bis voraussichtlich 19.04.2020 eingestellt.

 

Nachholtraining

Sowohl für die Teilnehmer/-innen der Tennisschule als auch der Ball- und Bewegungsschule werden die Anzahl der Ausfallstunden vermerkt. Innerhalb der Sommerferien, Herbstferien und ggf. Weihnachtsferien wird ein umfangreiches Nachholtraining angeboten. Dieses wird im Rahmen unserer Workshops und Feriencamps der Tennisschule sowie den Bewegungstagen der Ball- und Bewegungsschule möglich sein. Somit sollen für euch keinerlei Nachteile entstehen. 

Wir bitten euch, den automatisierten Abbuchungsprozess der Beiträge nicht zu unterbrechen und diese nicht zurück zu buchen. Ihr helft uns damit sehr, die von euch gewohnte Qualität vom Ballplanet nach der Unterbrechung zu gewährleisten und zusätzlichen administrativen Aufwand zu reduzieren. Wir hoffen sowohl für alle Spieler/-innen als auch für unsere Mitarbeiter/-innen in dieser außergewöhnlichen Situation gute Lösungen und den individuell besten Weg zu finden.

 

Unsere Bürozeiten

Für ein individuelles Gespräch und bei Fragen könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail mit eurem Anliegen schicken oder uns telefonisch zu folgenden Bürozeiten kontaktieren:

Montag - Freitag von 19:00 - 20:30 Uhr

Telefon: 0175 2389350

E-Mail: m.hoberg@ballplanet.de

 

Überarbeitung der Trainingskonzepte

Des Weiteren arbeiten wir im Hintergrund derzeit für euch fleißig an der Überarbeitung unserer Trainingskonzepte in der Tennisschule und Ball- und Bewegungsschule. Geplant sind unter anderem eine Neustrukturierung der Camps und Workshops, Einführung eines neuen Präventionskurses und Machtrainings sowie ein mentales Coaching für Kinder und Eltern.

 

Zuhause fit bleiben mit unseren Bewegungsprogrammen & Challenges

Um in den kommenden Wochen fit zu bleiben und sich Zuhause sinnvoll die Zeit zu vertreiben, haben wir sowohl für die Tennisschule als auch Ball- und Bewegungsschule ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm und die ein oder andere Challenge geplant. Auch auf unseren Social Media Kanälen werdet ihr interessante Beiträge zum Mitmachen finden und dürft uns dort natürlich auch gerne bei euren sportlichen Aktivitäten zuhause verlinken ;)

 

Alle Informationen inkl. Bildern und Videos zu den ersten Bewegungsaufgaben findet ihr in unserer Dropbox unter folgendem Link.

 

Das gesamte Ballplanet-Team bedankt sich bei euch schon jetzt vielmals für euer Verständnis und eure positiven Rückmeldungen, die wir schon zahlreich erhalten haben.

Wir wünschen euch und euren Angehörigen in den kommenden Wochen viel Kraft, gutes Durchhaltevermögen und bleibt gesund und aktiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner