Coronavirus - Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt!

Liebe Trainingsteilnehmerinnen und Trainingsteilnehmer, liebe Eltern,

im Zuge der aktuellen Entwicklungen und den neuen und einschneidenden Maßnahmen der Bundesregierung, um die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen, sind nun auch wir unmittelbar betroffen.

 

Mit der Schließung aller sportlichen Einrichtungen ist ebenfalls unser Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt sowie alle geplanten Veranstaltungen abgesagt. 

Dennoch muss sich keiner Sorgen machen, dass die Trainingseinheiten verfallen. Wir arbeiten aktuell schon intensiv an der Planung, diese in Form von zusätzlichen Trainingsangeboten, Feriencamps oder Workshops nachzuholen. Auch die Vorbereitungen auf die Freiluftsaison laufen auf Hochtouren.

 

Zurzeit geht es natürlich einzig und allein darum, den Empfehlungen der offiziellen Stellen hinsichtlich der Eindämmungsbemühungen (Beschränkung sozialer Kontakte!!) zu folgen, um die Risikogruppen in unserer Gesellschaft effektiv zu schützen und damit einen wirksamen individuellen Beitrag zu leisten!

 

Wir hoffen in dieser neuen und für uns alle schwierigen Phase auf Euer Verständnis und bitten Euch, die aktuellen Entwicklungen zunächst einmal abzuwarten. 

In den kommenden Wochen werden wir Euch mit E-Mails, auf unserer Homepage sowie unseren Social-Media-Kanälen natürlich immer auf dem Laufenden halten!

 

Bleibt gesund und optimistisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner