Hervorragender 2. Platz für Stella beim Orange- und Greencup in Braunschweig

Das vergangene Wochenende nutzten wieder einige Nachwuchsspieler/-innen unserer Tennisschule für Turnierausflüge nach Braunschweig und Wernigerode und erzielten folgende Ergebnisse:

 

Beim 2. Braunschweiger Orange- und Greencup 2020 erreichte Stella Sandrock in der Altersklasse U10 nach einem tollen Turnier einen hervorragenden zweiten Platz in d. Mit einem knappen Auftakterfolg (11:9 im Match-Tie-Break) ins Turnier gestartet, zog Stella unter anderem mit Siegen gegen die Nr.3 und Nr.6 der Setzliste ins Endspiel ein. Dort war Ihre Kontrahentin vom Mühlenberger SV Hannover noch etwas zu stark (3:6 2:6).

Für Felix Gentzsch reichte es an diesem Wochenende leider in Haupt- und Nebenrunde nicht für einen Matcherfolg.

 

Bei den Harzer Classics in Wernigerode vertraten unsere Tennisschule Ferdinand Porsch, Melina Klimmek und Hannes Stephanik. Leider konnte nur Hannes einen Erfolg in der Nebenrunde der Altersklasse U16 einfahren. Ferdinand (U12) und Melina (U10) sammelten viel Matchpraxis.


Social Media

Gütesiegel




Partner