Nächste Chance bei unserem Advents-Gewinnspiel!

✨Weiter geht es mit unserem Advents-Gewinnspiel! Mit über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der vergangenen Woche ist der Start mehr als geglückt. Die erste Gewinnerin wurde unter dem Gewinnspiel-Post veröffentlicht und ist von uns per Direktnachricht kontaktiert worden. ✨

 

In dieser Woche gibt es 3x Griffbänder „Wonder Grip“ sowie die Hyper-G Saite der Marke Solinco zu gewinnen!

 

Wir wollen uns für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr bedanken!

Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Follower auf Instagram und Facebook einfallen lassen. Jeden Adventssonntag habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn, den alle Tennisspieler/-innen sicher gut gebrauchen können.

 

So könnt Ihr gewinnen: 

👉 Folgt uns auf Instagram und/oder Facebook und markiert diesen Beitrag mit „Gefällt mir“. Eine Teilnahme auf beiden Plattformen ist möglich und erhöht eure Gewinnchance.

👉 Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 08. Dezember um 18:00 Uhr. Der Gewinner/ Die Gewinnerin wird im Anschluss per Los ermittelt und unter diesem Beitrag auf Instagram und Facebook gepostet sowie direkt per Nachricht von uns kontaktiert.

Hinweis: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook und wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert❗️

Unsere Teilnahmebedingungen

Follow Us

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner