Erfolgreiche Punktejagd beim 9. Ballplanet LK-Turnier des 1. TC Magdeburg

Traumhaftes Wetter, beste Platzbedingungen und volle Teilnehmerfelder. Das 9. Ballplanet LK-Turnier des 1. TC Magdeburg am gestrigen Sonntag, dem 25. August 2019 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. 

Mit insgesamt 31 Herren, 13 Damen sowie 14 Kindern und Jugendlichen der Altersklasse U14 war der Zuspruch für unser Turnier im Vergleich zum vergangenen Jahr erfreulicherweise noch einmal deutlich größer. Im Kampf um LK-Punkte gaben alle Beteiligten 100% und boten den Zuschauern packende Ballwechsel und spannende Begegnungen. Gespielt wurde im Spiralsystem, sodass alle Teilnehmer/-innen zwei Partien absolvieren konnten. 15 Damen und Herren sowie 8 Nachwuchstalente vertraten den 1. TCM und bekamen die Möglichkeit, sich mit Spielerinnen und Spielern aus den Vereinen Sachsen-Anhalts, Sachsen, Berlin-Brandenburg, Niedersachsen und Thüringen zu messen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen tollen Turniertag in der Landeshauptstadt und verweisen gerne auf die letzte Chance LK-Punkte auf unserer Anlage zu sammeln. 

 

Am Sonntag, dem 08. September 2019 geht es beim 10. Ballplanet LK-Turnier wieder in den Konkurrenzen der Damen und Herren sowie Kinder/Jugendlichen der Altersklassen U12/U14 um Punkte.

Anmeldung Damen/Herren

Anmeldung U12/U14

Follow Us

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner