Intensive Trainingseinheiten und ganz viel Spaß beim Sommercamp des Helmstedter Tennisvereins

Bereits in der Woche vom 15. bis 19. Juli 2019 fand auf der Anlage des Helmstedter Tennisvereins ebenfalls ein fünftägiges Sommercamp für Kinder und Jugendliche statt.

 

Von Montag bis Freitag zeigten sich fünf junge Nachwuchstalente hochmotiviert und absolvierten jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr ein vielseitiges und abwechslungsreiches Training mit verschiedenen Schwerpunkten. Neben Aufschlag, Volleys und Grundschlägen durften natürlich auch kleine Spiele auf und neben dem Tennisplatz in der Gruppe nicht fehlen. Am Donnerstag stand außerdem ein gemeinsames Picknick auf dem Programm. Für das leibliche Wohl unter der Woche sorgte unter anderem M&C Döner aus Helmstedt. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für viel Spaß und tolle Trainingstage und hoffen im kommenden Jahr auf eine noch größere Gruppe auf der Anlage des HTV!


Follow Us

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner