Ballplanet-Nachwuchstalente triumphieren beim Landesfinale des Bundeswettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“

Nach der erfolgreichen Vorrunde Anfang Mai ging es für das Tennis-Team des „Internationalen Gymnasiums Pierre Trudeau“ aus Barleben in der vergangenen Woche zum Landesfinale des Bundeswettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia", welches in Halle beim HTC Peißnitz ausgetragen wurde.

 

 

Zum sechsköpfigen Team zählten mit Greta, Alice, Bennet und Emilio insgesamt vier Spielerinnen und Spieler unserer Tennisschule. Luisa und Max komplettieren die Mannschaft.

 

Nach sehr erfolgreichen Spielen mit packenden Ballwechseln krönte sich das junge Team zum verdienten Sieger und konnte den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren zu einer tollen Leistung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner