Erfolgreicher Fast Learning Day in Magdeburg - Neue Kurstermine online

Im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung des 1. TC Magdeburg am vergangenen Samstag nutzten insgesamt sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Fast Learning Day von Tennis-People, um in einer dreistündigen Trainingseinheit die Sportart Tennis spielerisch kennenzulernen.

Nachdem zunächst die Grundschläge Vor- und Rückhand sowie der Aufschlag mit Hilfe von kleinen Übungen trainiert wurden, konnten zum Abschluss schon die ersten packenden Ballwechsel bestaunt und Punkte gegeneinander ausgespielt werden. 

Der schnelle Lernfortschritt sorgte sowohl bei allen Spielerinnen und Spielern als auch beim Trainerteam am Ende des Tages für viel Begeisterung.

 

💥Neue Kurstermine online💥

Habt Ihr nun auch Lust bekommen auf einen innovativen Kurs mit schnellen Lernerfolgen in einer tollen Gruppe? 

Dann meldet euch jetzt gleich für einen Kurs an unter: www.tennis-people.com/tc-magdeburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner