Romina Krömer bei den Norddeutschen Jugendmeisterschaften am Start

Vom 08. bis 10. Februar sammelte unsere Spielerin Romina Krömer bei den Norddeutschen Jugendmeisterschaften im Sportpark Isernhagen wertvolle Turniererfahrung.

 

Das Turnier der Kategorie J-1 wartete mit einem sehr guten Teilnehmerfeld auf und Romina erwischte bereits in Runde 1 ein schweres Los. Die Folge war eine Auftaktniederlage in zwei Sätzen (2:6 2:6) gegen die an Position 4 gesetzte Josy Daems vom TV Sparta Nordhorn, die sich am Ende des Wochenendes sogar den Titel in der Altersklasse U14 sichern konnte.

 

Auch im Doppelwettbewerb sollte die Auftakthürde leider zu hoch sein. Gegen die an Position 2 gesetzte Berliner Doppelpaarung Buchwald/Zhu unterlag Romina mit ihrer Partnerin Emma Daems (TV Sparta Nordhorn) glatt in zwei Sätzen.

 

Dennoch ist schon die Teilnahme ein großer Erfolg. Glückwunsch und weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner