Wintercamp 2019: Intensive Trainingseinheiten in den Ferien

Bei unserem diesjährigen Winterferiencamp im LuckyFitness von Dienstag bis Donnerstag (12.-14.02.) zeigten sich insgesamt 11 junge Spielerinnen und Spieler hochmotiviert und gaben in abwechslungsreichen Trainingseinheiten Vollgas.

 

Zunächst wurde am Dienstag intensiv an den Grundschlägen gearbeitet und ein schweißtreibender Konditionszirkel erfolgreich gemeistert.

Am Mittwoch stellte das Koordinationstraining mit Karin alle Teilnehmer/-innen vor eine spezielle Herausforderung. In den Tenniseinheiten stand das Thema Volley im Mittelpunkt. Zum Abschluss wurde am Donnerstag in Kleingruppen am Schmetterball und Aufschlag gearbeitet und im Anschluss im Matchtraining ausprobiert.

In den Mittagspausen sorgte das Essen von Jutta für die nötige Energie.

 

Das gesamte Trainerteam zeigte sich hochzufrieden mit den drei Trainingstagen und bedankt sich bei den Teilnehmern für ein tolles Wintercamp. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Camp in den Osterferien vom 23. bis 25. April 2019.

Follow Us

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner