Erfolgreicher Turniersonntag: 40 Spielerinnen und Spieler beim Fun-Cup und Doppelschleifchenturnier des 1. TCM aktiv

Mit insgesamt 40 Spielerinnen und Spielern beim 3. Ballplanet Fun-Cup und unserem Doppel-Schleifchenturnier „Welcome New Year“ war der vergangene Turniersonntag im LuckyFitness Magdeburg ein voller Erfolg. 

 

Den Anfang machten die Juniorinnen und Junioren von 10:00 bis 14:00 Uhr beim 3. Ballplanet Fun-Cup. Alle Teilnehmer gaben auf dem Tennisplatz Vollgas und zeigten in zahlreichen Matches ihr Können. Zusätzlich wurde die athletische Komponente in einem Wettkampf auf dem Stepper (die meisten Steps pro Minute) trainiert und es konnte im MaxiMax gespielt werden.

 

Im Anschluss ging es von 14:30 bis 17:30 Uhr für die Teilnehmer/-innen des Doppel-Schleifchenturniers „Welcome New Year“ mit wechselnden Spielpartnern um die begehrten Schleifchen. Packende Doppelmatches zwischen Jung und Alt mit vielen interessanten Ballwechseln und jeder Menge Spaß rundeten einen tollen Tennistag in Magdeburg ab. Die meisten Schleifchen sammelten dieses Mal Frank und Leandro. Herzlichen Glückwunsch!


Follow Us

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner