Doppel-Schleifchenturnier des 1. TCM e.V. „Merry Christmas“ am 15. Dezember

Erinnert Ihr Euch noch an das Abschlussturnier des 1. TC Magdeburg im vergangenen Jahr? An tolle gemischte Doppelmatches, bei denen Groß und Klein miteinander und gegeneinander antraten? Auch in diesem Jahr möchten wir die Weihnachtszeit und das Jahresende mit einem gemeinsamen „Doppel- Schleifchenturnier“ sportlich-besinnlich einläuten

Wir würden uns daher freuen, wenn sich am 15. Dezember 2018, von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr, viele von Euch Zeit nehmen, um wieder mit Spaß beim familiären Weihnachts-Schleifchenturnier zu punkten und damit das Tennisjahr 2018 abzuschließen. Bei Interesse besteht ferner die Möglichkeit, im Anschluss den Magdeburger Weihnachtsmarkt gemeinsam zu besuchen.

Das Startgeld beträgt 10 Euro. Die maximale Teilnehmerzahl ist 32 und alle sollten auf dem Großfeld spielfähig sein. Für die Anmeldung tragt Euch bitte in folgende Doodle-Liste ein oder schickt eine Mail an 1.tcm@web.de.

 

Der Vorstand des 1. TC Magdeburg e.V.

Follow Us

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner