Neuer Teilnehmerrekord mit über 60 Spielerinnen und Spielern beim 6. Ballplanet LK-Turnier des 1. TC Magdeburg

Am vergangenen Sonntag, den 09. September 2018, konnte beim 6. Ballplanet LK-Turnier des 1. TC Magdeburg e.V. ein neuer Teilnehmerrekord für ein LK-Turnier auf der Anlage an der Salzmannstraße aufgestellt werden. Mit 18 Damen, 19 Herren sowie 24 Kindern und Jugendlichen der Altersklassen U12 und U14 waren die Teilnehmerfelder bis auf den letzten Platz gefüllt und auf der Tennisanlage herrschte im Zeitraum von 09:00 bis 19:00 Uhr eine tolle Wettkampfatmosphäre.

Den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern wurden bei besten äußeren Bedingungen sehenswerte Ballwechsel auf den 9 Tennisplätzen geboten. Abseits des Platzes begeisterte Jutta mit einem vorzüglichen Catering. Trotz zwischenzeitlich leichtem Zeitverzug konnten alle Matches vor Einbruch der Dunkelheit beendet werden.

 

Eine letzte Möglichkeit auf Punktejagd zu gehen bietet sich am 22. September beim 7. Ballplanet LK-Turnier auf der Anlage des 1. TC Magdeburg.

Hier geht es zur Anmeldung für Erwachsene.

Hier geht es zur Anmeldung für Kinder und Jugendliche.

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner