2. Ballplanet Open: Sei dabei beim DTB-Jugendranglistenturnier des 1. TC Magdeburg!

In gut einer Woche geht es auf der Anlage des 1. TC Magdeburg wieder um Punkte für die DTB-Jugendrangliste. Nach einer sehr erfolgreichen Premiere im letzten Jahr freuen wir uns auch dieses Mal auf volle Teilnehmerfelder, hoffentlich gutes Wetter und ein tolles Turnierwochenende bei den 2. Ballplanet Open (DTB J-3) am 15. und 16. September 2018.

 

Gespielt wird auf der Anlage an der Salzmannstraße ab Samstag 9 Uhr in den Konkurrenzen der U12 und U14.

Solltet ihr nun auch noch Lust bekommen haben, dann meldet euch jetzt noch schnell an. Das Nenngeld beträgt 25€ zzgl. 5€ DTB-Gebühr und Meldeschluss ist Donnerstag, der 13.09.2018.

 

Hier geht es zur Meldung 

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner