Hannes schnappt sich seinen ersten großen Titel beim DTB-Jugendturnier in Stendal

Großer Erfolg für Ballplanet-Spieler Hannes (1. TC Magdeburg e.V.) am vergangenen Wochenende beim DTB-Jugendturnier (Kategorie J-3) in Stendal. Als ungesetzter Spieler in der U12-Konkurrenz der 9. Jugend Altmark Open marschierte er nach einem hart erkämpften Auftaktsieg mit zwei deutlichen Siegen bis ins Endspiel. In diesem zeigte Hannes gegen seinen topgesetzten Konkurrenten aus Leipzig ein tolles Spiel, siegte souverän in zwei Sätzen mit 7:5 und 6:2 und freute sich im Anschluss über seinen ersten großen Titel.

 

Constantin und Ferdinand waren nach Auftaktniederlagen im Hauptfeld in der Nebenrunde aktiv, in der Constantin das Finale erreichte.

 

In der U14-Konkurrenz, mit fünf Teilnehmern leider nicht so stark besetzt, sicherte sich Bennet mit jeweils zwei Siegen und zwei Niederlagen den dritten Platz. 

 

Außerdem sammelte Melina bei den U10-Juniorinnen reichlich Matchpraxis in vier Gruppenspielen.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner