Training, Spiel und Spaß beim ersten Tenniscamp in den Sommerferien beim 1. TC Magdeburg

Unser erstes Tenniscamp der diesjährigen Sommerferien in Sachsen-Anhalt vom 02. Juli bis 06. Juli 2018 lockte 20 Kinder und Jugendliche auf die Anlage des 1. TC Magdeburg.

An den fünf Trainingstagen mit den Schwerpunkten Grundschläge, Volley, Aufschlag sowie Spiel & Taktik zeigten alle Trainingsteilnehmer/-innen in den zwei Trainingseinheiten pro Tag voll engagiert, um das eigene Spiel individuell zu verbessern. Täglich wurden die Spielerinnen und Spieler von mehreren Trainern auf und neben dem Tennisplatz betreut und für das leibliche Wohl und die notwendige Stärkung sorgte Jutta Strehl mit ihrem Catering-Service Just. 

Die Highlights auch in diesem Jahr waren der gemeinsame Besuch im Freibad am Mittwoch sowie das gemeinsame Zelten auf der Tennisanlage mit einem bunten Abendprogramm. Abgerundet wurde das Camp am letzten Tag mit einem Abschlussturnier.

 

Neben unserem Angebot für Kinder und Jugendliche nutzte auch eine kleine Gruppe Erwachsene das Angebot einer intensiven Trainingswoche. In zweistündigen Trainingseinheiten am Abend von 18 bis 20 Uhr wurde individuell an Stärken und Schwächen gearbeitet.

 

Habt ihr nun auch Lust bekommen auf Training, Spiel und Spaß in einer tollen Gruppe?
Dann kommt vorbei zu unserem zweiten Sommercamp vom 30. Juli bis 03. August 2018!

 

Hier gehts zur Anmeldung für alle Kinder und Jugendlichen

Hier gehts zur Anmeldung für die Tennis-Intensivwoche für Erwachsene

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ansprechpartner Tennis

Matthias Hoberg 

Tel.:  0175 2389350

 

Ansprechpartner Kindersport

Karin Tölg

Tel.:  0174 1863284

 

Ansprechpartner Helmstedt

Thomas Goldenberg

Tel.:  0151 52504724


Social Media


Partner