Rückblick auf eine ereignisreiche Turnierwoche unserer Spielerinnen und Spieler

Aue-Jugendcup des Kasseler TC 

Felix wurde seiner Favoritenrolle als topgesetzter Spieler beim Jugendcup des Kasseler TC in der Altersklasse U14 gerecht, zog mit zwei glatten Siegen ins Endspiel ein und konnte sich nach seinem Finalsieg mit 7:5 und 6:2 über seinen nächsten Titel freuen.

 

14. Offene Ronnenberger Jugendmeisterschaft

Beim Turnier des TV Rot-Weiß Ronnenberg in Niedersachsen zeigte sich Greta in ihren drei Gruppenspielen in der Altersklasse U12 in guter Form. Mit zwei Siegen und einer Niederlage belegte sie letztendlich einen guten zweiten Platz in ihrer Gruppe.

 

10. Weimarer Kinder- & Jugendturnier  

Beim Turnier am vergangenen Wochenende waren mit Emily, Romina, Jonas und Felix gleich vier Spieler/-innen unserer Tennisschule auf dem Court aktiv.

Emily und Romina konnten ihre Auftaktspiele im Hauptfeld leider nicht erfolgreich gestalten. In der Nebenrunde zogen beide dann nach jeweils einem Sieg ins Finale ein, welches dieses Mal Emily in knappen zwei Sätzen für sich entscheiden konnte. Jonas und Felix erreichten nach Freilos in Runde 1 und glatten Siegen in zwei Sätzen im Viertelfinale beide das Halbfinale des Turniers in der Altersklasse U14. Dort war allerdings Endstation nach Niederlagen gegen die Konkurrenz aus Hessen.

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner