Tenniscamp in den Pfingstferien sorgt für viel Spaß und Begeisterung

In der vergangenen Woche nahmen insgesamt 17 junge und hochmotivierte Spielerinnen und Spieler an unserem diesjährigen Tenniscamp in den Pfingstferien beim 1. TC Magdeburg e.V. teil.

Die fünf intensiven Trainingstage warteten jeweils von 10 bis 16 Uhr mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Grundschläge, Volley, Aufschlag sowie Spiel & Taktik) auf. Alle Trainingsteilnehmer zeigten in Kleingruppen in den zwei Einheiten pro Tag vollen Einsatz, um das eigene Spiel zu verbessern.

 

Neben den Trainingseinheiten kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Mannschaftsspiele wie Bob und Tennisbaseball, eine Schnitzeljagd auf der Tennisanlage, das DTB-Tennisabzeichen und der Besuch des MaxiMax im LuckyFitness sorgten für viel Abwechslung und ein kunterbuntes Programm. Abgerundet wurde das Camp am Freitag mit einem großen Abschlussturnier.

 

Ein großer Dank geht an das LuckyFitness sowie an Jutta Strehl (Just-Catering), die täglich für das leibliche Wohl aller Spieler und Trainer sorgte. 

 

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt auf eine tolle Tenniswoche mit Spiel & Spaß, dann seid doch einfach bei unseren diesjährigen Sommercamps in Magdeburg oder Helmstedt dabei. Hier gehts zur Anmeldung.


Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner