Gelungener Start in die Sommersaison 2018 beim 1. TC Magdeburg e.V.

Vergangenen Samstag läuteten mehr als 60 Mitglieder bei strahlendem Sonnenschein die Sommersaison 2018 beim 1. TC Magdeburg e.V. ein. Das bunte Rahmenprogramm ließ auf und neben den Tennisplätzen an der Salzmannstraße keine Wünsche offen. Neben einem Doppel-Schleifchenturnier, Trainingseinheiten für Kinder und potenzielle Neumitglieder, Schlagtraining an der Ballmaschine und der Vorstellung des neuen 1. TCM Junior-Teams, gab außerdem unser Partner, Leistungscoach Frank Schoppe, ein Elternseminar mit dem Schwerpunkt „Tennisregeln für Eltern“ zur optimalen Vorbereitung auf die anstehende Punktspielsaison.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für eine gelungene Auftaktveranstaltung und freuen uns auf einen ereignisreichen und tollen Sommer mit euch!☀️👍

 

Hier gehts zum Bericht des 1. TC Magdeburg e.V. 

👉bit.ly/2qZUdxY

 


Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner