Geselliges Turnierwochenende in Pirna

Rückblick auf eine besondere Turnierreise, die bereits im Vorfeld der Ostdeutschen Jugendmeisterschaften am letzten Februarwochenende stattfand.

Insgesamt sechs Spielerinnen und Spieler unserer Tennisschule mit ihren Eltern verbrachten gemeinsam ein Turnierwochenende inklusive Übernachtung bei den Elbflorenz-Open in Pirna. 

 

Bennet, Felix, Leonie, Greta, Romina und Emily nahmen an den Wettkämpfen in den Altersklassen U12 und U14 teil und kämpften dort um jeden Punkt. 

Im Anschluss an die Spiele wurde sich in geselliger Runde ausgetauscht und alle Beteiligten können auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

 

Hier gibt es die Turnierergebnisse.

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner