Felix schnappt sich den Titel bei Jugendturnier in Lingen

Am vergangenen Wochenende ging es für Ballplanet-Spieler Felix zum 20. Offenen Lingener Jugend-Hallen-Turnier nach Niedersachsen. An Position 1 gesetzt ging er als Mitfavorit in der Altersklasse U12 an den Start. 

Zum Auftakt des Turniers sollte gleich das engste und umkämpfteste Match des Turniers auf Felix warten. Mit starken Nerven im Match-Tiebreak des dritten Satzes konnte ein frühes Aus abgewendet werden. Nach dieser schweren Auftakthürde zeigte Felix sowohl im Viertelfinale als auch im Halbfinale seine Klasse und gab in beiden Matches insgesamt nur 5 Spiele ab. Im Finale am Sonntag konnte Felix dann mit einem weiteren Sieg in zwei Sätzen gegen seinen Kontrahenten aus dem Tennisverband Niederrhein seinen nächsten Titel einfahren. Gratulation und weiter so!

 

Hier gehts zu den Ergebnissen aus Lingen. 

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner