2. Workshop Magdeburg: Abwechslungsreiches Doppeltraining und wertvolle Taktiktipps

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir erfolgreich unseren 2. Workshop in Magdeburg mit einem abwechslungsreichem Doppeltraining und wertvollen Taktiktipps.

Mit insgesamt zehn Kids und sieben Erwachsenen waren die Courts im LuckyFitness Magdeburg wieder sehr gut gefüllt und die Teilnehmer konnten aus den Trainingseinheiten der beiden Coaches Thomas und Fabio viele neue und wichtige Impulse für das eigene Spiel und kommende Matches mitnehmen.

Im Anschluss tobten sich dann die Kids im MaxiMax und auf dem Soccerplatz aus und alle Erwachsenen ließen den Nachmittag in geselliger Runde inklusive Getränk ausklingen.

 

Unser nächster Workshop in Magdeburg findet am 03. März statt und ihr bekommt die Möglichkeit eure Spieleröffnung und Returns zu verbessern. 

 

Hier gehts zur Anmeldung!

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner