Gelungene Auftaktveranstaltung: 1. Ballplanet Workshop in Magdeburg

Am vergangenen Samstag, den 27.01.2018 veranstalteten wir erfolgreich unseren 1. Ballplanet Workshop in Magdeburg. Mit insgesamt 13 Kindern und Erwachsenen war es eine rundum gelungene Auftaktveranstaltung. In den zweistündigen Trainingseinheiten beschäftigten sich alle Teilnehmer intensiv mit dem Thema Topspin in den Grundschlägen. Die Trainer Thomas und Fabio standen mit Rat und Tat zur Seite, konnten individuell wichtige Tipps und Tricks an die Teilnehmer weitergeben, und sorgten mit ausgewählten Trainingsübungen und Spielformen für viel Begeisterung auf dem Tenniscourt. Im Anschluss an die Trainingseinheiten gab es ein 30-minütiges, altersspezifisches „Special“. Die Kleinsten konnten sich im MaxiMax austoben, die unter 13-Jährigen spielten eine Partie Hockey im Soccerfive und alle Erwachsenen ließen den Nachmittag bei „gemeinsamen Trainingsanalyse“ inklusive Getränk ausklingen. 

 

Wir hatten viel Spaß bei der Auftaktveranstaltung der Workshops und würden uns sehr über weitere Anmeldungen freuen! Der nächste Workshop in Magdeburg mit dem Thema Volley und Doppeltaktik findet am 17.02.2018 statt.

 

Hier findet ihr die Ausschreibung +Anmeldung zu den Workshops.

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner