Felix in der Erfolgsspur!

An den vergangenen zwei Wochenenden konnte Felix bei zwei Turnierteilnahmen einen weiteren Titel gewinnen und stand einmal im Endspiel!

Beim 15. Lübecker Welsbachhallen Junior Cup, ein Turnier der Kategorie J3, erreichte Felix in der AK12 nach drei deutlichen Siegen ohne Satzverlust das Finale und unterlag dort leider in knappen zwei Sätzen seinem Kontrahenten aus Hamburg.

Eine Woche später sollte er dann auch die letzte Hürde im Turnier überwinden können. Beim 26. TSV Ehmen Cup in Niedersachsen startete er in der AK14 und gab in vier Matches insgesamt nur 11! Spiele ab. Im Finale siegte er mit 6:3 und 6:0.

In der neuen Rangliste des DTB wird Felix in der Altersklasse U12 aktuell auf Position 26 geführt. Gratulation!


Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner