Turnierreise: Jannik und Jonas in Celle erfolgreich, Felix in Lippstadt aktiv

Vom 02. bis 05. Januar 2018 reisten Jannik und Jonas zum ersten Turnier des Jahres nach Niedersachsen. 

Beim 35. Celler Jugend Hallen Turnier ging Jonas an Position 2 gesetzt in der Altersklasse U14 an den Start. Mit drei souveränen Siegen in 2 Sätzen zog er problemlos ins Finale ein und unterlag erst dort seinem Kontrahenten aus dem Württembergischen Tennis-Bund in zwei Sätzen.

Jannik startete in der Altersklasse U16 topgesetzt in den Wettbewerb und setzte sich im Achtel- und Viertelfinale mit zwei glatten Siegen durch. Leider war im Halbfinale nach einem hart umkämpften Match über 3 Sätze (6:2, 3:6, 7:10) Endstation. 

Felix nahm vom 05. bis 07. Januar bei den 15. MC Donalds Junior Open in Lippstadt/Westfalen in der Altersklasse U12 teil. Beim stark besetzten Turnier konnte Felix die erste Runde in drei engen Sätzen gegen seinen Kontrahenten aus dem Baden Tennisverband für sich entscheiden, musste dann jedoch im Achtelfinale die Segel streichen.


Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner