Silvestercamp 2017 - Erfolgreicher sportlicher Jahresabschluss

Zum Abschluss des Tennisjahres 2017 nahmen vom 27.12. - 29.12. insgesamt 18 junge Spielerinnen und Spieler an unserem Silvestercamp im LuckyFitness in Magdeburg teil. Täglich von 10 bis 15 Uhr gestaltete das Trainerteam um Thomas, Nico, Philip und Luca ein abwechslungsreiches Programm mit unterschiedlichen tennisspezifischen sowie konditionellen Schwerpunkten. Alle Teilnehmer des Camps waren hochmotiviert sich zu verbessern und hatten viel Spaß bei den Trainingseinheiten. 






Zu guter Letzt möchten wir uns als gesamtes Team für ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017 bei allen Spielerinnen und Spielern, Eltern, sowie unseren Partnern und Gästen bedanken und wünschen einen Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
🍀🍾

 

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner