Turnierreise: Ballplanet-Spieler bei den 136. Herbst-Classics in Isernhagen am Start

Am vergangenen Wochenende (27.10.-29.10.)  machten sich mit Romina, Emily und Felix drei Ballplanet-Spieler auf den Weg nach Isernhagen zu den 136. Herbst-Classics für die Altersklassen U12 und U14.

Bei den Juniorinnen U12 ging Romina als topgesetzte Spielerin in den Wettbewerb und konnte mit zwei souveränen Siegen im Achtel- und Viertelfinale jeweils in zwei Sätzen das Halbfinale erreichen. Dort war nach einer deutlichen Niederlage dann Endstation gegen ihre Gegnerin aus Dresden.

Felix startete bei den Junioren U12 an Position 2 gesetzt und konnte sich nach Freilos in Runde 1 im Achtel- und Viertelfinale deutlich durchsetzen und gab in seinen Matches insgesamt nur 4 Spiele ab. Leider endete für ihn dann auch im Halbfinale gegen den späteren Sieger das Turnier und Felix unterlag mit 3:6 und 4:6. Emily sammelte in der Altersklasse U14 in insgesamt zwei Matches in Haupt- und Nebenrunde weiter wichtige Erfahrungen. 

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner