1. Sommercamp Magdeburg ein voller Erfolg!

Unser 1. Sommercamp in der ersten Ferienwoche in Sachsen-Anhalt vom 26.06. - 30.06.2017 lockte 30 Kinder und Jugendliche auf die Anlage des 1. TC Magdeburg.

Die fünf Trainingstage waren unterteilt in die Schwerpunkte Grundschläge, Volley, Aufschlag sowie Spiel & Taktik und alle Trainingsteilnehmer zeigten in den zwei Trainingseinheiten pro Tag vollen Einsatz, um das eigene Spiel zu verbessern. Täglich wurden die Spielerinnen und Spieler von insgesamt 7 Trainern auf und neben dem Tennisplatz betreut und für das leibliche Wohl sorgte Jutta Strehl mit ihrem Catering-Service Just.

Als Alternative zum Besuch des Freibads (leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter) konnten sich alle Teilnehmer am Mittwoch im Maxi Max und auf dem Soccerplatz im Lucky Fitness austoben. Ein weiteres Highlight war das gemeinsame Zelten von Donnerstag auf Freitag auf der Tennisanlage mit einem bunten Abendprogramm bestehend aus Limbo-Tanz, Reise nach Jerusalem und dem gemeinsamen Film schauen. 

Abgerundet wurde das Camp am letzten Tag mit einem großen Abschlussturnier.

Ein großer Dank geht an Christopher Bergling (Tennis Academy Bergling), der uns im täglichen Training super unterstützt hat.

Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben, nutzt die Chance und meldet euch für unser 2. Sommercamp in Magdeburg vom 31.07. - 04.08.2017 in der Rubrik Veranstaltungen an. 


Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner