Positiver Trend in der Ball- und Bewegungsschule: Mehr als 60 Kinder sind schon mit dabei!

Nach gut einem halben Jahr Ball- und Bewegungsschule unter der Leitung von Karin Tölg gilt es ein erstes Zwischenfazit zu ziehen. Insgesamt sechs Kitaeinrichtungen konnten wir bisher als Kooperationspartner in Magdeburg gewinnen und vor Ort unser Motorikprogramm anbieten. Dieses beinhaltet einmal wöchentlich ein Bewegungsangebot für die kleinen Sportlerinnen und Sportler direkt in der Einrichtung oder in der Turnhalle. Hinzu kommen die beiden Kurse am Montag  in Helmstedt beim HTV und Dienstag in Magdeburg im Lucky Fitness jeweils nachmittags. Des Weiteren fanden bereits mehrere Kooperationen mit diversen Schulen statt, die speziell eine Tennis-AG oder einen Projekttag beziehungsweise eine Projektwoche mit uns veranstaltet haben.

 

Wir freuen uns, dass bereits regelmäßig mehr als 60 Kinder an unserer Ball- und Bewegungsschule teilnehmen und sich vielfältig mit unserem Ballplanet Konzept bewegen und ausprobieren. Wer auch Lust hat mitzumachen ist zu einer Schnupperstunde recht herzlich willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner