Turnierwochenende in Pirna: Tennis, Spiel und Spass auf und neben dem Tennisplatz!

Das Turnierwochenende in Pirna sorgte bei unseren neun Spielerinnen und Spielern für viel Spaß auf, aber auch besonders neben dem Tennisplatz. Neben zahlreichen Tennismatches bei sehr gut besetzten Teilnehmerfeldern der Elbflorenz-Open wurde vor allem die freie Zeit zwischen und nach den Spielen genutzt, um sich teamintern noch besser kennenzulernen. Das Aktiv Sporthotel bot allen Spielerinnen und Spielern auch zwischen den Spielen Unterhaltung und es wurde sich unter anderem an der Tischtennisplatte, beim Fußballtennis oder im Anschluss an die Turnierspiele in privaten Tennisduellen gemessen.

 

Folgende Ballplanet-Spieler/innen waren mit in Pirna:

Meike, Romina, Leonie, Emily, Greta, Emilio, Felix, Hannes und Constantin.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen der Elbflorenz-Open


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner