U10 GRAND SLAM SERIE 2017: Spiel und Spass bei den French Open!

Zum zweiten Turnier der U10 Grand Slam Serie 2017 versammelten sich am Sonntag von 10-13 Uhr fünf hochmotivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer im LuckyFitness Magdeburg.

Aufgrund einiger kurzfristiger, krankheitsbedingter Absagen veränderte sich der Spielmodus im Bereich Tennis und es wurde in einer großen Gruppe gegeneinander gespielt.

Rund 1,5 Stunden zeigten die Kids tolle Ballwechsel und überzeugten nicht nur die eigenen Eltern, sondern auch die Turnierverantwortlichen Moritz und Jannik.

Im Hinblick auf den Punktspielbetrieb im Sommer beinhaltete Teil 2 dieses Turniers den Vielseitigkeitswettbewerb mit fünf Übungen aus den Bereichen Lauf, Wurf und Sprung.

Alle Kids zeigten trotz der kraftraubenden Tennismatches volles Engagement und gaben bei jeder Übung 100 %. Nach der abschließenden Siegerehrung hatten alle Kinder noch die Möglichkeit sich im MaxiMax auszutoben. 

Zusammenfassend lässt sich festhalten das Teilnehmer/innen, Eltern und die Turnierverantwortlichen am Sonntag Vormittag viel Spaß hatten und sehr gute Leistungen geboten wurden. Bei den zukünftigen Veranstaltungen hoffen wir alle Kinder wieder begrüßen zu dürfen und wünschen uns ein noch größeres Teilnehmerfeld. 

 

Teilnehmer/innen der French Open: Isabel, Melina, Carlo, Vincent und Maximilian.

 

Hier geht es zur Anmeldung für die nächsten Turniere!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner