Auf dem Weg zum DTB-Talent Cup 2017: Fünf Ballplanet-Spieler beim 1. u11-AUSWAHLLEHRGANG des TSA!

Am vergangenen Wochenende (10./11.12.) nahmen mit Greta, Hannes, Constantin, Felix und Emilio gleich fünf Spieler/innen am 1. Auswahllehrgang des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt (TSA) teil.

Die 12 eingeladenen Spielerinnen und Spieler absolvierten am Samstag und Sonntag zwei intensive Trainingstage im Landesleistungszentrum LuckyFitness in Magdeburg.

Die Schwerpunkte an diesem Wochenende lagen neben verschiedenen tennisspezifischen Übungen vor allem im athletischen Bereich. Am Sonntag wurden intensiv die  Übungen für den DTB Talent Cup 2017 durchgeführt.

Alle Teilnehmer/innen zeigten großes Engagement und viel Ehrgeiz und hatten viel Spaß am gesamten Wochenende.

Für Felix, Emilio und Greta geht es am nächsten Wochenende mit drei weiteren TSA-Teilnehmern zum 2. Steffi-Graf-Talent-Cup nach Leipzig.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner