Charly und Felix mit Turniersiegen beim 8. Tennis Magazin Cup in Hamburg!

Ein sehr erfolgreiches Wochenende erlebten unsere Ballplanet-Spieler Charly und Felix vom 14. - 16.10.2016 beim 8. Tennis Magazin Cup in Hamburg. Auf der Anlage der Tennis Akademie Witthöft setzte sich Charly im Feld der Juniorinnen U18 durch. An Position 1 gesetzt wurde Sie ihrer Favoritenrolle im Viertelfinale und Halbfinale mehr als gerecht und siegte jeweils in zwei Sätzen mit 6:1 und 6:1. Das Finale sollte dann eine durchaus großere Hürde werden. Nach Satzverlust im Tie-Break drehte Charly jedoch noch einmal auf, entschied den zweiten Satz mit 6:1 für sich und konnte sich im entscheidenden dritten Satz im Match-Tie-Break durchsetzen (10:4).

Felix ließ in der U10 Junioren-Konkurrenz nichts anbrennen. Mit vier blitzsauberen Zwei-Satz-Siegen ohne Satzverlust nahm er am Ende des Turniers verdient den Siegerpokal entgegen und sammelte ganz nebenbei noch einige LK-Punkte.

 

Wir gratulieren unseren beiden Turniersiegern.

  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sanitärnotdienst hamburg (Donnerstag, 22 Juni 2017 11:56)

    Wir sind immer noch so stolz. tolles Turnier und verdient gewonnen!LG Michael

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner