Der 1. TC Magdeburg ermittelt die Vereinsmeister 2016!

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 25. September 2016, die interne Clubmeisterschaft  des 1. TC Magdeburg statt. So gut wie das Wetter, waren auch die Vereinsmitglieder gelaunt. 41 Sportler kamen, um den oder die Beste unter sich zu ermitteln. Sechs Altersklassen gingen an den Start: Herren, Damen, Senioren, Jugend, Kleinfeld und Nachwuchs. Gespielt wurde ein Langsatz, zeitlich begrenzt auf 30 Minuten. Den Start und das Ende eines Spiels signalisierte eine Sirene. Alle Teilnehmer zeigten große Spielfreude. Es gab spannende Ballwechsel und teilweise knappe Ergebnisse.

 

Den Titel des Vereinsmeisters 2016 erkämpften sich:

Phillip Krömer – Herren,

Kathrin Pohl – Damen,

Klaus Witizcky – Senioren,

Felix Neumeister – Jugend

Greta Steinmetz – Nachwuchs

Noah Domnick - Kleinfeld

 

Ein herzliches „Dankeschön“ geht an die Organisatoren und fleißigen Helfer: Matthias Hoberg, Jutta Hoberg, Jutta Strehle und Gunar Nowatschek

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner