Doppelpack in Helmstedt: Clubmeisterschaften und Leistungsklassen-Turnier!

 

Auf der Anlage des Helmstedter TV am Magdeburger Tor fanden am Samstag, den 10. September gleich zwei Turniere parallel statt.

Die Tennisschule richtete die Clubmeisterschaften mit insgesamt 18 Kindern aus. Außerdem veranstaltete der Helmstedter TV unter der Turnierleitung von Alexandra  Drick das zweite Mal ein LK-Turnier auf der Anlage.

Die Clubmeisterschaften wurden sowohl im Kleinfeld als auch im Großfeld ausgetragen und alle Kinder hatten bei besten Wetter- und Platzbedingungen viel Spaß. Im Großfeld konnte sich Hannes im Finale gegen Constantin durchsetzen und die Kleinfeld-Konkurrenz gewann Carl vor Arvid.

 

Das LK-Turnier in der zweiten Auflage war mit 41 Spielerinnen und Spielern ein großer Erfolg. Mit einem Teilnehmerfeld aus mehreren Bundesländern gab es viele spannende Spiele um die begehrten Punkte für die Leistungsklasse.

 

Hier findet Ihr den Bericht von der Homepage des Helmstedter TV.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner