Tennisfieber in Magdeburg!

Am Samstag, den 03.09.2016 fanden auf der Anlage des 1. TC Magdeburg gleich zwei Turniere statt.

Zunächst gab es nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2015 die zweite Auflage des Red-, Orange-, Green- Cups für unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler. 34 Meldungen machten diese Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder zu einem vollen Erfolg! Unsere Tennisschule war mit 12 Spielerinnen und Spielern am Start. 


Alle Ergebnisse des 2. Red-, Orange-, Green- Cups findet Ihr --> Hier

 

Anschließend wurde zum ersten Mal ein LK-Turnier beim 1. TC Magdeburg ausgetragen. Mit 22 Meldungen wird auch dieses Turnier einen festen Platz im Kalender 2017 einnehmen. Ein großes Dankeschön geht an Sören und Gunar für die tatkräftige Unterstützung bei beiden Veranstaltungen!

 

Alle Ergebnisse des 1. Ballplanet LK-Turniers findet Ihr --> Hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner