01. Dezember 2020
Wir wollen uns für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr bedanken! Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Follower auf Instagram und Facebook einfallen lassen. Jeden Adventssonntag habt Ihr die Chance auf einen coolen Gewinn, den alle Tennisspieler/-innen sicher gut gebrauchen können. In dieser Woche gibt es die Tour Team Club Bag von Head zu gewinnen.

30. November 2020
Heute wollen wir euch unser neuntes Teammitglied Julius vorstellen, der als Trainer in Helmstedt seit 2018 auf den Tenniscourts Gas gibt. Auf seinem Lieblingsbelag Sand sind unter anderem Volleys und das Lauf ABC seine favorisierten Trainingsübungen!

25. November 2020
Wir wollen uns für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr bedanken! Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes für unsere Follower auf Instagram und Facebook einfallen lassen. Jeden Adventssonntag habt Ihr die Chance auf einen coolen Gewinn, den alle Tennisspieler/-innen sicher gut gebrauchen können.

20. November 2020
Und der Nächste, bitte! Teammitglied Nr. 7 ist „Lefty“ Ron. Seit 2019 als Trainer auf dem Court aktiv, am liebsten den Sandplatz unter den Füßen und seine Vorhand kann definitiv fast mit der seines Idols Rafael Nadal mithalten.

19. November 2020
Herzlich willkommen auf Instagram und Facebook, 1. Tennis-Club Magdeburg! Sagt es gerne weiter und folgt dem 1. TCM!

05. November 2020
In dieser Woche stellen wir euch unser nächstes Teammitglied am #trainerthursday vor. Philip ist seit 2006 am und hat 2017 seine Ausbildung zum DTB C-Trainer Leistungssport erfolgreich absolviert.

Tennisschule · 02. November 2020
Ab morgen, den 03. November 2020, ist das Tennis spielen im Einzel unter strenger Einhaltung der Hygieneregeln ebenfalls im LuckyFitness in Magdeburg möglich! Anbei die Verhaltens- und Hygienevorschriften für den Bereich Tennis/Badminton. Eine persönliche Rückmeldung & Einteilung aller Trainingsteilnehmer/-innen erfolgt durch Matze!

01. November 2020
Wie das Land Sachsen-Anhalt in der 2. Verordnung zur Änderung der 8. Eindämmungsverordnung am Freitag verkündet hat, „wird im Zeitraum vom 2. November 2020 bis 30. November 2020 der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen untersagt. Dies gilt sowohl für Sportanlagen im Freien als auch in geschlossenen Räumen“.

Tennisschule · 28. Oktober 2020
Unsere beiden Nachwuchsspieler Felix und Hannes nahmen in den vergangenen drei Wochen an Turnierveranstaltungen in Crimmitschau und Hamburg teil.

Tennisschule · 27. Oktober 2020
Wir präsentieren Teammitglied Nr. 5 am #trainertuesday. Daniel trainierte zunächst mehrere Jahre selbst als Spieler in unserer Tennisschule und machte 2018 die DTB C-Trainerlizenz Leistungssport!

Mehr anzeigen

Social Media




Partner