Kindersport in Kita & Schule

Kitas, Kindergärten und Schulen aufgepasst!

Wir bieten ganzjährig individuelle Kindersport-Trainingsprogramme, Aktionstage, Projektwochen und unseren Präventionskurs speziell für größere Gruppen an. Diese führen wir in der jeweiligen Einrichtung oder auf den Anlagen unserer Kooperationspartner durch. Das notwendige Material für die Sportstunden (Bälle, Schläger usw.) wird von uns gestellt.

 

 Unser Angebot: 

  • Ballplanet Premium: Unser ganzjähriges Kindersport-Bewegungsprogramm ist in verschiedene Themenkomplexe aus den Sportarten Basketball, Fußball, Handball, Hockey und Tennis unterteilt und findet einmal wöchentlich 60 Minuten statt.
  • Aktionstage: Ein vielfältiges Programm zum Kennenlernen unseres Bewegungsangebotes.
  • Projektwochen & AGs: Durchführung vielseitiger Kindersport-Trainingseinheiten in Form eines Tages-, Wochen- oder Jahresprogramms.
  • Präventionskurs: In unserem zertifizierten Kurs „Ball orientierte Bewegungsförderung“ fühlen wir uns in 10 Trainingseinheiten verpflichtet, ihre Kinder vielfältig und spielerisch in Bewegung zu bringen und zusätzlich Wissen über Bewegung, Entspannung und Ernährung zu vermitteln. Bei regelmäßiger Teilnahme können die Kosten durch die Krankenkassen bis zu 100 % bezuschusst werden.

Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ansprechpartner Tennis

Matthias Hoberg 

Tel.:  0175 2389350

 

Ansprechpartner Kindersport

Karin Tölg

Tel.:  0174 1863284

 

Ansprechpartner Helmstedt

Thomas Goldenberg

Tel.:  0151 52504724


Social Media


Partner