Amina Kuc neue Hallenlandesmeisterin 2019

Bei den Titelkämpfen des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt am vergangenen Wochenende in Halle-Queis sicherte sich unsere Spielerin und Trainerin Amina souverän und ohne Satzverlust den Titel in der Damenkonkurrenz. Romina konnte sich mit dem Einzug ins Halbfinale über Platz 3 freuen. Emily errang nach einer knappen Auftaktniederlage im Hauptfeld einen Matcherfolg in der Nebenrunde.

 

Im Feld der Herren konnte lediglich Ron seine Auftakthürde meistern und erreichte das Viertelfinale. Für Jonas, Jannik und Emilio ging es nach Niederlagen in der Nebenrunde weiter. Diese entschied Jannik im Finalduell gegen Bruder Jonas in zwei Sätzen für sich.

 

Wir gratulieren den neuen Titelträgern zu einem erfolgreichen Wochenende!

 

Ergebnisse des Wochenendes

Follow Us

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner