Herbstcamp 2017: Die Wintersaison kann kommen!

In der zweiten Woche der Herbstferien vom 09.10. bis 13.10.2017 veranstalteten wir unser Herbstcamp im LuckyFitness Magdeburg. Die elf Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten eine Woche Tennis Total und hatten die Möglichkeit von Montag bis Freitag täglich von 10:00 - 15:00 Uhr auf dem Tenniscourt, dem Soccerplatz oder Badmintoncourt sowie im MaxiMax oder bei schweißtreibenden Fitnesseinheiten Vollgas zu geben. Alle Spieler wurden individuell bestmöglich betreut und konnten in kleinen Gruppen an persönlichen Schwächen arbeiten und Stärken weiter ausbauen. Das abwechslungsreiche Programm sorgte für viel Spaß bei Spielern und Trainern. Die Trainer Thomas, Fabio, Philip, Annika und Christopher von der Tennisacademy Bergling zeigten sich sehr zufrieden mit dem Engagement und Einsatz in der gesamten Woche.

 

Beim diesjährigen Herbstcamp in Magdeburg waren dabei: 

 

Zoey, Valeria, Tia, Noah, Arvid, Milena, Charlotte, Victoria, Felix, Emilio und Hannes

Social Media

Jobs

Wir suchen sowohl Tennistrainer als auch Übungsleiter für unsere Ball- und Bewegungsschule!

Hier bewerben!



Partner