FAQ

Wie kann ich beim Ballplanet mitmachen?

—> Melde dich telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage zu einer kostenfreien Schnupperstunde in unserer Tennisschule oder Ball- und Bewegungsschule an oder buche einen Kurs.

 

Wie geht es nach meiner Schnupperstunde weiter?

—> Den beim Schnuppertraining ausgehändigten Vertrag vollständig ausfüllen und an uns zurückgeben und schon kann es losgehen!

 

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

—> Die Mindestvertragslaufzeit in unserer Tennisschule und Ball- und Bewegungsschule beträgt 6 Monate.

 

Wann und auf welchem Weg kann ich meinen Vertrag kündigen?

—> Nach der Mindestvertragslaufzeit beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende. Die Kündigung muss in Schriftform (Post oder per E-Mail) erklärt werden.

 

Findet in den Ferien das Training statt?

—> In der Tennisschule ruht das offizielle Training und es findet neben unseren beliebten Tenniscamps (zusätzlich buchbar) ein gesondertes Ferientraining statt (Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben).

In unserer Ball- und Bewegungsschule findet in den Ferien kein Training in den Kitas statt. Dafür bieten wir auf unseren Anlagen ein Ferientraining an.

Wie kann ich mich für das Ferientraining anmelden?

—> Die Anmeldung zum Ferientraining findet ihr auf unserer Homepage Ebusy. Alle Informationen dazu erhaltet ihr außerdem rechtzeitig vorab per E-Mail.

 

Was passiert, wenn ich krank bin und nicht zum Training kommen kann?

—> Für diesen Fall bieten wir in regelmäßigen Abständen ein Nachholtraining mit altersgerechter Einteilung an. 

 

Wo kann ich mich melden, wenn ich z.B. aufgrund von Krankheit nicht zum Training kommen kann?

—> Absagen bitte wenn möglich 24 Stunden vorher für Magdeburg an Matthias Hoberg (Tel.: 0175 2389350), für Helmstedt an Thomas Goldenberg (Tel.: 0151 52504724) und für den Kindersport an Karin Tölg (Tel.: 0174 1863284)


Kontaktiere Uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ansprechpartner Tennis

Matthias Hoberg 

Tel.:  0175 2389350

 

Ansprechpartner Kindersport

Karin Tölg

Tel.:  0174 1863284

 

Ansprechpartner Helmstedt

Thomas Goldenberg

Tel.:  0151 52504724


Social Media

Partner