FAQ


Wie kann ich beim Ballplanet mitmachen?

—> Melde dich telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage zu einer kostenfreien Schnupperstunde in unserer Tennisschule oder Ball- und Bewegungsschule an oder buche einen Kurs.

 

Wie geht es nach meiner Schnupperstunde weiter?

—> Den beim Schnuppertraining ausgehändigten Vertrag vollständig ausfüllen und an uns zurückgeben und schon kann es losgehen!

 

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

—> Die Mindestvertragslaufzeit in unserer Tennisschule und Ball- und Bewegungsschule beträgt 6 Monate.

 

Wann und auf welchem Weg kann ich meinen Vertrag kündigen?

—> Nach der Mindestvertragslaufzeit beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate zum Monatsende. Die Kündigung muss in Schriftform (Post oder per E-Mail) erklärt werden.

 

Findet in den Ferien das Training statt?

—> In der Tennisschule ruht das offizielle Training und es findet neben unseren beliebten Tenniscamps (zusätzlich buchbar) ein gesondertes Ferientraining statt (Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben).

In unserer Ball- und Bewegungsschule findet in den Ferien kein Training in den Kitas statt. Dafür bieten wir auf der Anlage des 1. TC Magdeburg e.V. (Salzmannstr. 25, 39112 Magdeburg) ein Ferientraining an.

Wie kann ich mich für das Ferientraining anmelden?

—> Die Anmeldung zum Ferientraining (in Form einer Doodle-Liste) findet ihr auf unserer Homepage. Alle Informationen dazu erhaltet ihr außerdem rechtzeitig vorab per E-Mail.

 

Was passiert, wenn ich krank bin und nicht zum Training kommen kann?

—> Für diesen Fall bieten wir jeweils einen Samstag im Monat Nachholtraining mit altersgerechter Einteilung an. In Magdeburg ist es der 4. Samstag im Monat (90 Min.) und in Helmstedt jeder 3. Samstag im Monat.

 

Wo kann ich mich melden, wenn ich z.B. aufgrund von Krankheit nicht zum Training kommen kann?

—> Absagen bitte wenn möglich 24 Stunden vorher für Magdeburg an Matthias Hoberg (Tel.: 0175 2389350), für Helmstedt an Thomas Goldenberg (Tel.: 0151 52504724) und für die Ball- und Bewegungsschule an Karin Tölg (Tel.: 0174 1863284)


Social Media




Partner